Carina Oswald

Durch meine Ausbildung, Führungserfahrung sowie zahlreiche Praxisprojekte im nationalen und internationalen Umfeld verfüge ich über ein breites Spektrum an Erfahrung.

Ausbildung

  • Master in Human Resources Engineering, Universitäten Nizza und Wien
  • Bachelor in Wirtschaft und Recht (f/e/d), Universität Nizza
  • Matura in Wirtschaft und Recht, Kantonsschule St. Gallen

HR-Erfahrung

  • 1 Jahr Industrie, HR Manager Schweiz
  • 3 Jahre IT-Branche, HR Business Partner für Deutschland, Österreich und Schweiz
  • 2 Jahre Verwaltung, Stv. Leiterin Personal
  • 5 Jahre Hotelindustrie, HR Leiterin
  • 1 Jahr Selbständigkeit mit diversen Projekten in unterschiedlichen Branchen (IT, Versicherung, Gesundheit, Pflege, Transport, öffentliche Hand…)

Sprachen

  • Deutsch / Französisch / Englisch
  • 10 Jahre in Frankreich gelebt, studiert und gearbeitet
  • Certificate of Advanced English, jahrelang als Unternehmenssprache täglich angewendet

Kuriositäten

Ich mag keine Blumen, dafür aber alles, was man essen kann. Ein spannendes Buch verschlinge ich innerhalb von wenigen Tagen. Ich bastle, spiele und unternehme viel mit meinen zwei Mädchen und meinem Mann. Bei uns brennt um Mitternacht immer noch irgendwo ein Licht. Am Sonntag wird es zuweilen etwas laut, wenn wir alle zusammen Geige spielen. Das St. Galler Strassenfestival «aufgetischt» ist in unserer Jahresplanung fett eingetragen. Die Freude am HR wurde mir übrigens sehr wahrscheinlich genetisch von meinem Vater mitgegeben.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit

Ob es sich um ein Assessment, ein Führungsseminar oder ein HR-Projekt handelt... ich unterstütze Sie professionell und mit Begeisterung.

Kontakt aufnehmen
    Sorry, no posts matched your criteria.